26 Juni – 02 Juli 2022 _ Sommerkurs, offen für alle

Das Herz ist über die lebensspendende organische Funktion hinaus das Zentrum unseres Selbst. Es hat die Aufgabe das Leben der Seele, das Licht und die Liebe einer höheren Dimension in die niedrigeren Bewusstseinsebenen zu lenken.
Die Aktivierung dieser Funktion und der Einklang von Herz und Verstand verleihen uns Qualitäten und Stärken und ermöglichen uns in unserer einzigartigen Individualität einen Beitrag zu der so dringend benötigten Erweiterung des Herzens der Menschheit zu leisten.

Der Herzschlag kann als der grundlegenste Rhythmus des Lebens bezeichnen werden – er eint alles Leben. Auf dem Weg zu einem authentischen Leben hilft uns das Herz, denn „man sieht nur mit dem Herzen gut“. Es führt uns hin zur Schwingung allen Lebens, dadurch können wir Einheit in uns selbst, Einheit mit der Menschheit, Einheit mit der Natur und mit dem ganzen Kosmos erfahren.

Die Bedeutung des Wortes “Herz” ist die Bedeutung des Lebens selbst, wie es ewig im Herzen des Universums schlägt.A. Bailey

Mit kreativer Meditation, Zeiten der Kontemplation, Körperarbeit und kreativen Elementen nähern wir uns den Qualitäten des Herzens, um sie weiter in uns zu entwickeln, sodass sie sich in unserem täglichen Leben immer mehr manifestieren und ausdrücken können.
Die siebentägige Gruppenerfahrung findet in der wunderschönen Natur Umbriens statt.

Mehr Info

  • Sommerkurs

  • Dauer: 1 Woche

  • Zugriffsebene: Basis (offen für alle)

  • Dirigenten: Anette Hill, Markus Ruoff

  • Language: Deutsch

Ort der Aktivitäten

Aula della Cultura

Please feel free to contact us

if you wish more information or if you wish to participate to this activity

    Name *

    Surname *

    your email address *

    Telephone - only if you prefer to be contacted by phone

    subject

    What can we do for you?

    I have read and I accept the privacy policy accordingly to the privacy policy

    I accept data treatment and messages related to my contact request

    1 × four =